Über Uns

Seit 50 Jahren Ihr Fachgeschäft für Marken Kinderschuhe in Köln auf 300qm2

Mein Name ist Frank Werner, selbst vierfacher Vater und Inhaber des Schuhaus Werner. Das Geschäft wurde von meinen Eltern Heinz und Monika 1971 gegründet. Seit nun 50 Jahren widmet sich das Familienunternehmen den Belangen der kleinen Kunden und ihrer Familien in Sachen gute Schuhe.

Vom ersten Schritt an die richtigen Schuhe!

Von den ersten Schritten an müssen die Füße ihre kleinen Besitzer durchs Leben tragen. Dafür braucht man gutes Schuhwerk. Umfassende und fachkundige Beratung und eine grosse Auswahl an Schuhen sind wichtig, damit man den richtigen Schuh findet, denn jeder Kinderfuß ist anders

und jeder Kinderschuh auch!
Die ersten Schuhe sollen die Füße schützen  und sicheren Halt geben, aber auch weich und flexibel sein. Gute Kinderschuh Hersteller achten auch auf ausgesuchte hochwertige Materialien, die Schadstoff – Frei hergestellt sind.
Auch vor den ersten Schritten bekommen Sie bei uns eine große Auswahl an Krabbelschuhe von Froddo.

300qm2 Ladenfläche!!

Auf 300 qm2 findet man bei uns Marken – Kinderschuhe für alle Lebenslagen.

Große Vielfalt an Marken Kinderschuhen!!!

Ob Wanderschuhe von Meindl, Lowa und Brütting für den Familienurlaub in den Bergen oder dem Waldkindergarten. Gymnastikschuhe von Beck fürs Kinderturnen. Sportschuhe für Freizeit und Schulsport von Adidas und Brütting. Beck Gummistiefel für die dicken Pfützen, die an einem Regentag die Kinderaugen zum leuchten bringen. Haus- und Hüttenschuhe von Superfit, Rhode, Nanga und Fischer für Kindergarten, Schule, Ümi und Zuhause. Hochwertige Kinderschuhe für den täglichen Einsatz und allen individuellen Gegebenheiten für Kids und Teens von Vado, Ricosta, Superfit, Däumling, Primigi, Richter, Ecco, Froddo, Naturino und vielen weiteren Marken. Wir begleiten die Kinder auch in große Größen mit gutem Schuhwerk.

Wir verkaufen nun schon in der zweiten Generation in unserem Familienbetrieb Schuhe in Köln Sülz. Die große Auswahl an Marken – Kinderschuhen und das große fachkundige Heer an Verkaufspersonal um Heinz, Monika und Frank Werner sowie die günstigen Hauspreise machen uns zu einer guten Adresse für Kinderschuhe in Köln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Werner und das Team vom Schuhhaus Werner